Kyo's Website
Einloggen
Kalender
«  Juli 2018  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Suche
Unsere Umfrage
Wie findet ihr die FanFiction?
Antworten insgesamt: 19
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

    so, nochmal. 
    Da einige Menschen keinerlei Ahnung haben *hust* FM Schlampe *hust* :

    JIHAKU ist KEINE frei erfundene geschichte.
    JIHAKU ist auch KEINE FanFiction, die von mir geschrieben wurde. 
    JIHAKU nennt sich die Biographie des Japanischen Superstars Gackt Camui !


    Da allerdings auch einige keine Ahnung von Gackt haben, kommt hier noch ein Steckbrief. 

    Name: Camui Manabu Satoru Gackt 
    Spitzname: Gackt, Gakuto
    Geboren: 4.Juli 1540 (1973) in Okinawa
    Wohnort: Kyoto
    Blutgruppe: A
    Geschwister: jüngerer Bruder, ältere Schwester
    Augenfarbe: braun
    Größe: 180 cm
    Gewicht: 60 kg
    Haustiere: Belle Constantine Chappi (Hund,Dackel), Mai (Katze, Maincoon)
    Hobbies: Auto fahren
    Parfume: Platinium Egoiste by Chanel Paris
    Mag: Zigaretten (Joker), Essen, Wein, Amerikanische Autos, Frauen, Manga (Banana Fish)
    Instrumente: Blasinstrumente, Gitarre, Piano, Drums, Violine, sämtliche Orchester Instrumente
     
    - sagt von sich selbst, dass er gerne bei Interviews lügt
    - desweiteren soll er 4 Kühlschranke haben, weil er 40! verschiedene sachen zum fruehstueck isst...(wo futtert der das denn hin???)
    - Belle magt er lieber als Mei, weil die ihn immer kratzt 
    -  meint die Wände seines Hauses wären aus Glas und er würde dort immer nur nackt rumrennen
    - leidet evtl. an insomnia (schlaflosigkeit)
    - schläft nur 2 stunden und das manchmal auch nur mit Schlaftabletten

    - kann Japanisch, Französisch, Mandarin und Englisch, lernt zzt. Kantonesisch und Deutsch
    - hat zu seinen Eltern kaum noch Kontakt.
    -> Der eine Grund ist wohl das sie ihn wegen eines Kindheitstraumas, das mit dem Meer zu tun hatte, einweisen ließen. Der andere mag sein Sturkopf sein,
    der ihn dazu brachte bei Malice Mizer einzusteigen
    Natürlich ist er da nur eingestiegen weil er seinen Eltern eins auswischen wollte (sagt er...).
    - soll kurz vor seinem ausstieg bei MM eine Affäre mit Mana-sama gehabt haben
    - ist Bisexuell
    - kann nicht tanzen
    - war mit einer Koreanerin verheiratet, schnelle Scheidung

    So, das sollten nun genug Fakten sein. 
    Ich möchte auch Anmerken: 
    JIHAKU ist teilweise unverständlich, deswegen überarbeite ich immer und es dauert bis zum Upload. 
    Die ÜBERSETZUNG ist NICHT von mir !
    Copyright MyCorp © 2018