Kyo's Website
Einloggen
Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Suche
Unsere Umfrage
Wie findet ihr die FanFiction?
Antworten insgesamt: 19
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

    Ich stelle meine Hauptsächliche E-mail Adresse für eure Mails zur Verfügung, um Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich bin immer für Ratschläge,Verbesserungsvorschläge und anderes offen. Allerdings Bitte ich euch mich nicht dicht zu spammen ^^

    Auch für Fragen per Mail o.ä. stehe ich offen. Allerdings sollte euch klar sein das ich keine Fragen beantworten werde, die z.B. teile der Fanfiction spoilern werden. Ich gehe eher auf Fragen wie "Wann schreibst du weiter?", "Warum umbedingt diese Namen?", "Spielen XY Charaktere evtl. noch eine wichtigere Rolle?" usw ein. Allerdings müsst ihr euch bei der letzten Frage z.B. damit zu frieden geben, das ich nicht sage WANN und WARUM dieser Charakter ne wichtige Rolle spielen könnte. 



    Name des Absenders *:
    E-Mail des Absenders *:
    Web-site:
    Betreff:
    Nachrichtentext *:
    Bewertung der Website:
    Sicherheitscode *:

    Copyright MyCorp © 2024