Kyo's Website
Einloggen
Kalender
«  Mai 2018  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Suche
Unsere Umfrage
Wie findet ihr die FanFiction?
Antworten insgesamt: 19
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

                                           
                                          






                                                                                                           Thema: J-rock

    DLQ Miyavi 1999     Miyavi 2007 Neo Visualizm      Miyavi 2009     Miyavi 2011 What`s my Name













                                                                         Neo Tokyo Samurai black Tour 2009



    Bekannte Musiker:
    -
    Gackt
    -MIYAVI-
    Texte
    Nenne 3 Themen, worüber einige Songtexte handeln.
    Nenne 2 Sprachen, die in einige Songs der J-rocker mit einfließen.
    Welche J-rock Band sang 2010 einen Song für den neuen Film Saw3D?
    Visual kei
    Von welchen Bands wurde Visual kei populär gemacht?
    Welche modischen Elemente werden im Visual kei miteinander kombiniert? (mindestens 3)

    Gackt
    Seit ____ ist Gackt ____ bei S.K.I.N .Die band besteht aus den J-Rock Legenden Yoshiki(ex _____),Miyavi (Solo & ex Duè'le Quartz) und Suzigo(ex _______)

    Gackt behauptet von sich,er sei am _ Juli ____ geboren,um eines Malice Mizer Mitgliedes würdig zu bleiben.
    Er beherrscht die Sprachen Japanisch,M_______,F_______ und E_______.Dazu lernt er noch Kantonesisch,K________ und D_______.
    Miyavi
    Der ____ kleine und ___kg leichte Musiker erblickte am 14.9.1981 in Osaka das Licht der Welt unter dem Namen Takamasa Ishihara.
    Seine Karriere Begann ____ bei Duè'le Quartz als G_____,S_________ und Background Sänger.
    ____ - _____ Tourte er mit den Kabuki Boiz rum. Er nannte seine Musik in der Zeit „Kabuki Rock" oder „Neo Visualizm".Miyavi beherrscht die Sprachen Japanisch,E______,F_______ und ein wenig Deutsch.

    Quellen:
    http://www.myspace.com/miyavi
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gackt
    http://de.wikipedia.org/wiki/J-Rock





    (Leider Gottes sind die Bilder & beschriftungen dazu verschoben. Dann halt so: 
    1. Bild v.l. DLQ miyavi 1999, Miyavi 2007 Neo Visualizm, Miyavi 2009 Neo Tokyo Samurai Black Tour, Miyavi 2010 What's my name. 
    Die bilder von Gckt & Hyde gehören RECHTS an den Text zu Gackt, Das Miyavi Bild von "Oresama" auch rechts an den Text zu Miyavi!)

    Aktualisierung: Mir ist aufgefallen die bilder zeigt der nich an (für mich nich). Dann ist dies halt so mein "Layout" 
    Die bilder waren: 
    Miyavi Banner J-rock What's my Name
    Miyav Timeline Bilder 
    Gackt & Hyde "Moonchild" 
    Miyavi "Oresama"
    Miyavi Live (mit langen schwarzen haaren und seiner coolen gitarre:D"

    Die QUELLENANGABEN sind NUR BEISPIELE 
    _____

    Handout
    Thema: J-rock

    Texte
    Nenne 3 Themen, worüber einige Songtexte handeln. Sex,Selbstmord,Liebe,Opfergaben,Unsinn
    Nenne 2 Sprachen, die in einige Songs der J-rocker mit einfließen. Englisch,deutsch,russisch
    Welche J-rock Band sang 2010 einen Song für den neuen Film Saw3D? Dir en Grey
    Visual kei
    Von welchen Bands wurde Visual kei populär gemacht? Dir en Grey,Malice Mizer,X-Japan
    Welche modischen Elemente werden im Visual kei miteinander kombiniert?(mind. 3)
    Punk,New Romantic,Gothic,Schuluniformen,Fantasiekostüme; (Lolita,Aristocrat) 

    Gackt
    Seit 2007 ist Gackt Sänger bei S.K.I.N .Die band besteht aus den J-Rock Legenden Yoshiki(ex X-JAPAN),Miyavi (Solo & ex Duè'le Quartz) und Suzigo(ex Luna Sea)

    Gackt behauptet von sich,er sei am 4 Juli 1540 geboren,um eines Malice Mizer Mitgliedes würdig zu bleiben.
    Er beherrscht die Sprachen Japanisch,Mandarin,Französisch und Englisch.Dazu lernt er noch Kantonesisch,Koreanisch und Deutsch.

    Miyavi
    Der 1,85 kleine und 57 kg leichte Musiker erblickte am 14.9.1981 in Osaka das Licht der Welt unter dem Namen Takamasa Ishihara.
    Seine Karriere Begann 1999 bei Duè'le Quartz als Gitarrist,Songwriter und Background Sänger.
    2007 - 2009 tourte er mit den Kabuki Boiz rum. Er nannte seine Musik in der Zeit „Kabuki Rock" oder „Neo Visualizm".
    Miyavi beherrscht die Sprachen Japanisch,Englisch,Französisch und ein wenig Deutsch.



     

    Copyright MyCorp © 2018