Kyo's Website
Einloggen
Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Suche
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie findest du meine Website?
Antworten insgesamt: 25
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

    Hallu <3

    Heute seit langem wieder ein Eintrag ^^

    Weihnachten ist vorbei, Silvester ist vorbei....Nurnoch die Zeugnisse <3

    Ich habe am Wochenende meinen Pika Anzug bekommen *_*
    Wah danke danke danke schatz ;*

    Heute das erste mal in der Schule den Anzug angehabt, hihi.
    Dementsprechend: "WOAH EIN PIKACHU" , "LOS PIKACHU DONNERBLITZ!", überall :o
    Nd natürlich wollten viele ein Foto :D
    Yeij, ich bin fame :D 

    Durfte in der Letzten Stunde sogar mein Physik Referat in dem Pikachu Anzug halten (Hatte sogar die erlaubnis, die Kapuze aufzuziehen ?!) 
    Hab ne 1 kassiert *_*
    Nd in Englisch meine Arbeit zurück bekommen, auch ne 1 <3
    Langsam wirds Langweilig mit den guten noten >->

    Habe nun um 15:30 heute einen Friseur Termin, Haare kommen wieder ab. Mal sehen ob jemand aufnehmen kann ;) Dann gibts wieder ein Vi ... Weiter lesen »
    Aufrufe: 885 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2013-01-16 | Kommentare (0)

    Wuah ! 
    gerade mal den ersten Test für diese Woche hinter mir ! 
    Morgen folge noch 2 Tests, einen über Versicherungen oder sonen Schrott und der andere über Blutgruppen -.-

    waaah!
    Projekt heute nocheinmal bearbeitet und ne Begriffsdefinition dazu angefertigt :D 
    Yei, fehlt mir nurnoch nen Mentor...Zum glück kopiert mir fischi ne Liste mit Lehrern, die noch keinen Schüler für Projekt haben ! 
    *netter Fischi!*

    Am Wochenende dann mit Schatz weihnachtsmarkt beglubschen <3
    freu mich drauf :)

    sofern ich die Tests hinter mir habe (und das WE vorbei ist), werde ich die FF weitertippen. Macht euch auf weitere Dinge gefasst !

    PS: wuwuhwh ! Meine FanFiction ist zu obszön / anstoßend...deswegen darf kein Referat gehalten werden ?! Dumm? :D Wohl noch nie nen Porno gesehen ! :DDD
    Aber hey, wuhuuh ich werde verhöhnt <3 haters make me Famous
    Aufrufe: 909 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2012-11-29 | Kommentare (0)

    Hallu

    Ich habe heute (26.11.12) Die Mini-Chat funktion ABGESTELLT
    Da ich nun in letzter Zeit schon öfter mitbekommen habe, dass der Mini Chat von irgendwelchen Gehirnamputierten Spinnern mit Links zu Designer Handtaschen (angeblich) dicht gespammt wurde. IP Bann brachte leider Gottes nichts. 

    Die Fanfiction wird sich vorraussichtlich verzögern. 
    In letzter Zeit stehen viele Arbeiten bei mir in der Schule an und grrr...alles Stressig zurzeit. 
    Sofern ich die Zeit finde, tippe ich weiter.

    Zurzeit leite ich 2 Seiten bei Facebook als Admin
    https://www.facebook.com/pages/Franziska-Brandt/183481815083707
    >> Meine Eigene Seite (geht um Kunst und teils di ... Weiter lesen »
    Aufrufe: 5147 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2012-11-27 | Kommentare (0)

    Hallu ^o^

    Ich wollte mal wieder von meinem Leben berichten.

    erstmal: 
    (an Uke Yutaka / Kai - the GazettE)
    Alles Gute Nachträglich Kai !
    誕生日おめでと ! 

    31 bist du nu schon ^^ !
    31歳です !
    ______
    Dann ist das nun auch schon erledigt ^^

    Ich mache zurzeit ein Praktikum in einer Grundschule :o Ich hätte niemals gedacht, dass irgendwann mal der Tag kommt, an dem ich anderen Menschen Mathe beibringen kann ^o^/
    Es ist so toll. Die Kinder sind so klein und freuen sich noch total auf Schule :D
    und vorallem sind die richti ... Weiter lesen »
    Aufrufe: 909 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2012-10-29 | Kommentare (0)

    Hallöle Kinder der Nacht! 
    Nach langer zeit wieder nen eintrag von mir ^^

    Naja, Ich hab nun mein Projekt soweit fertig,Zumindest die Projektmappe (endlich). Das Modell fehlt noch >->

    mh heute is der 22.10.12, ich hab heute mit meinem Praktikum angefangen >->
    es ist ehrlich gesagt schlimmer als meine grauenhaftesten Praktika vorstellungen T^T 
    Ich muss 10h !!!!! Arbeiten und habe eine 1h Mittagspause ... Also immernoch 9h. 
    Allerdings darf ich mit meinen 15 Jahren nur 8h arbeiten. >-> dann auch noch von Montag - Samstag. 
    2 Wochen sollte das Praktikum eigentlich gehen, aber ich glaube ich mach diese eine Woche (Montag - Freitag,Samstag mach ich blau >-<) Dann geh ich zum arzt und lass mich krankschreiben D:

    Ich meine...HALLOOOO?! JUGENDARBEITSSCHUTZGESETZ! 
    Ich darf nur 40h die woche und 8h täglich ! GRRR !

    Mal ganz davon a ... Weiter lesen »
    Aufrufe: 991 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2012-10-22 | Kommentare (0)

    T_T 
    Gomen ne! 
    Bin in letzter Zeit viel beschäftigt  :\ hab heute mein Japan projekt vorbereitet, dann ab 22.10 nen 2 wochen Praktikum und joa D:
    Hatte unter anderem lange kein Internet >_> Scheiß Telekom....

    Unter anderem steht gerade stress mit meinem Papi aufm Plan T^T *snob snob*

    Hoffe ich komm mal wieder mehr dazu die ff zu tippen :o

    trd, viel Spaß beim Lesen & Stöbern !

    Kyo Kasumi


    Aufrufe: 861 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2012-10-11 | Kommentare (0)

    Konban wa <3

    hier bin ich wieder ^o^
    Ich weiß zwar nich sonderlich was ich schreiben soll aber naja :D

    Meep 
    Ich hab ne neue Haarfarbe (BLOND !)
    und joah. Lasst euch gesagt sein: Inliner fahren und mit dem Kinn bremsen tut weh ! D:
    (war ja klar das mir sone scheiße passiert >-<)
    Und ich hab son kleines "Shooting" mit meiner Mama gemacht :)



    Joah.
    Bin in letzter Zeit noch heftiger im BIGBANG und C.N.BLUE wahn xD
    hab ... Weiter lesen »
    Aufrufe: 985 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2012-06-05 | Kommentare (0)

    haha hier bin ich wieder ^o^

    News: 
    Ich bin Big Bang süchtig 
    noch süchtiger als Vorher :O
    Alive is einfach SO geil geworden <3

    Ich bin wieder mit Kevin zusammen (er hat mich auch aufmerksam gemacht das ich wieder Blog schreiben soll :O)
    Nyoah . 
    Lappi funkt teilweise wieder und ich bin immer mal am tippen :)
    Hab sogar nun idee wie ich weiterschreibe zum ende <3

    Meep Meep 
    Schule is... 
    joah...mhn halt :D
    Mathe + geschi immernoch graupe rest gut ^^
    Mit der klasse komme ich teilweise nun klar. Nur bei den weibern frag ich mich ob die so dumm tun oder ob sies sind. Ich vermute letzteres xD

    Miau *neko neko <3*
     
    Mein lied des Tages: 
    B1A4 - OK 
    Aufrufe: 927 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2012-05-21 | Kommentare (1)

    Howdy Leute :)

    Wieder mal einen Eintrag von mir ;)
    Heute ist Ostern *O* Also Frohe Frohe Ostern an euch ;) Möget ihr schön viele bunte Eier finden (höhöhö eier xD) die ein "Osterhase" gekackt hat :D

    Naja xD ich will ncht weiter auf die Exkremente eines Hasen eingehen xD

    Ich möchte wieder ein wenig aus meinem Leben berichten :D

    Aaaalso....mhn :\ 

    Ich hab zurzeit Ferien (Osterferien <3) und da war ich mit meiner Mama und meiner sis, ihrem Freund und dem Freund meiner Mama in Lübeck shoppen... so 
    Da geshoppt schön und gut...
    Dann war ich da bei McDonalds und wollte dieses Scheiß Pikachu ausm happy Mea und NUR weil ich das pikachu wollte hab ich mir also ein Happy Meal gekauft...
    Die olle kanacken verkäuferin hat mir dann wirklic KACKENDREIST ein verkacktes Tim & Struppi Spielzeug da reingetan...ich glaub das war mit absicht... 
    GNORM !
    (ja leon hatte als ich das ... Weiter lesen »
    Aufrufe: 876 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2012-04-08 | Kommentare (0)

    Hallu ^p^
    Wieder ists Lang her wa
    Naja...Diesmal gibts nur nen Kleinen Stichwort eintrag ^^

    Also:
    -Mit meinem besten Freund ist schluss
    -> JA ich bin Single; NEIN ich hab kein Bock auf Beziehungen

    -Bin nun vom gymnasuim runter -> Realschule
    -> Gan ... Weiter lesen »
    Aufrufe: 941 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2012-02-07 | Kommentare (0)

    1 2 »
    Copyright MyCorp © 2024