Kyo's Website
Einloggen
Kalender
«  Oktober 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Suche
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie findet ihr die FanFiction?
Antworten insgesamt: 19
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

    Hauptseite » 2011 » Oktober » 25 » Dienstag, 25/11/2011 Erster eintrag *-*
    7:41 PM
    Dienstag, 25/11/2011 Erster eintrag *-*
    Hallu liebe Hater und Stalker und so ^^
    Ist mein erster Blog Eintrag heute ._. Liegt vielleicht daran das heute einiges los ist.
    Das erste was los war, ist wahrscheinlich ein schreck aller kleinen Mädchen : Frauenarzt. Ja ich war heute beim Gynäkologen...eigentlich ist die Ärztin ganz nett ^^ Ich hab sogar nen mega coolen Teeniepass xDDD
    aber Naja O_o sie ist nichtmehr lange da und ich 3 Monaten gehts auf den Stuhl T-T

    Dann ist heute wieder eine Glas Abdeckplatte in der Küche zersprungen. ich weiß nicht wie meine Schwester das immer hinkriegt O_o es ist und bleibt ein Rätsel:O 

    Nunja...jetzt der Knüller.
    Ich spiel demnächst Streitschlichter Psychotante bei meinen beiden besten freunden..Da gibts grad ne mega Kriese D: Und ich als Streitschlichter Tante zwischen zwei...ermh...sagen wir mal...Aktiven menschen ist..Naja :D ich werds packen. "Können wir das schaffen?" - "Jo,wir schaffen das!" oder so nä :D 

    Und ich habs endlich gepackt :D ich hab zwar so voll krass KEIN BOCK auf ein Praktikum aber ich habe mich nun endlich, nach langer zeit, bemüht ^^ Vielleicht mach ich demnächst ein Praktikum bei Opel :D Naja...kann bestimmt ja witzig werden:) 

    und zum Schluss: 
    Der geliebte Minecraft server [Ger] World at War ! Wurde nun doch off gemacht :\ und wer kriegt die meisten negativen Sachen an den Kopf geballert ?! genau. Die Serverleiter...Also Flo und Ich :\  Zum kotzen. da sieht man mal was für Arschlöcher und vorallem wie kindisch die meisten letzendlich sind. 

    Nundenn, ich mach erstmal Schluss für heute
    morgen kommt bestimmt wieder ein Eintrag ;) 

    Sayonara baka na hito :D 
    Kyo Kasumi


    Aufrufe: 864 | Hinzugefügt von: Miyavi | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 3
    3 Beatle2.0  
    0
    Nee die war beim schrieben pink und ist sie immer noch xD da dahcte ich das sie beim posten auch pink wäre ;-)

    2 Miyavi  
    0
    :d Deine schrift is net pink schatz xD
    hachja weißt ja im allgemeinen jetz bescheid nää ;D

    1 Beatle20  
    0
    Hallö mein engel O_O stuhl 3 monaten hach gott okay.....und die beiden was ist denn da los von wegen streit....und was zur hölle warum habe ich solch eine schwule pinke schrift xD leieb dich :*

    Vorname *:
    Email *:
    Code *:
    Copyright MyCorp © 2024