Kyo's Website
Einloggen
Kalender
«  November 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930
Suche
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie findest du meine Website?
Antworten insgesamt: 25
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

    Hauptseite » 2012 » November » 29 » Schule ist so. . .
    0:15 AM
    Schule ist so. . .
    Wuah ! 
    gerade mal den ersten Test für diese Woche hinter mir ! 
    Morgen folge noch 2 Tests, einen über Versicherungen oder sonen Schrott und der andere über Blutgruppen -.-

    waaah!
    Projekt heute nocheinmal bearbeitet und ne Begriffsdefinition dazu angefertigt :D 
    Yei, fehlt mir nurnoch nen Mentor...Zum glück kopiert mir fischi ne Liste mit Lehrern, die noch keinen Schüler für Projekt haben ! 
    *netter Fischi!*

    Am Wochenende dann mit Schatz weihnachtsmarkt beglubschen <3
    freu mich drauf :)

    sofern ich die Tests hinter mir habe (und das WE vorbei ist), werde ich die FF weitertippen. Macht euch auf weitere Dinge gefasst !

    PS: wuwuhwh ! Meine FanFiction ist zu obszön / anstoßend...deswegen darf kein Referat gehalten werden ?! Dumm? :D Wohl noch nie nen Porno gesehen ! :DDD
    Aber hey, wuhuuh ich werde verhöhnt <3 haters make me Famous
    Aufrufe: 909 | Hinzugefügt von: Miyavi | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Vorname *:
    Email *:
    Code *:
    Copyright MyCorp © 2024