Kyo's Website
Einloggen
Kalender
«  Oktober 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Suche
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie findest du meine Website?
Antworten insgesamt: 25
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

    Hauptseite » 2011 » Oktober » 27 » Donnerstag 27/10/2011 - Gomenasai
    5:15 PM
    Donnerstag 27/10/2011 - Gomenasai
    Uwaaah ._.
    Hallu. :* 
    Gomenasai wegen blog und so, hab gestern geschlafen ^^
    Ich hab langeweile und deswegen schrtieb ich jetz schon nen blog eintrag xD

    Naja ._. was is mir denn großartiges passiert ?! ._.
    eigentlich ja nichts. XD

    mhm....Gestern glaub ich..ja gestern :D 
    gestern näääh. da haben wir so in geschi rumgechillert und die WoW CD's lagen auf dem tisch da hat unser lehrer dann gelabert von wegen wow und eins fehlt ja und so (catacylsm) und dann hatte mein pedobärchen Leon nen anruf von seinem cousin und herr Manthai is rangegangen und wuaaah :D wusseeeel :D

    und heute haben wir eine Flesbe in unserem klassenzimmer entdeckt *-*
    (für alle unwissenden: Flesbe = Fliege + Wespe)
    :D
    und wuahh ich hab leon mit fuseln beworfen als ich diese ohrputzviechers zerschnippelt bzw frisiert hab xD und und...achuja ich hab leons essen geklatut bzw ein stück abgerissen und gefressen und mich volles rohr dran verschluckt xD da will ich schon rebellisch sein und fail da rum :'D

    letzendlich chatten Leon und ich grad über den Pedobär der ja eigentlich Kuma heißt und über WoW :D 

    Nyaaa Ich hau ma rein ;D 
    Palim palim <3

    Kyo Kasumi
    Aufrufe: 843 | Hinzugefügt von: Miyavi | Bewertung: 5.0/1
    Kommentare insgesamt: 3
    3 Beatle2.0  
    0
    hach gott wurwn unterricht will ich haben xD

    2 Miyavi  
    0
    knorke xD
    knorke knorke biggrin ich mag das wort clap

    ich weiß happy

    1 pedobärchen Leon  
    0
    ja das war knorke .... joah du bist auch son vieh xD

    Vorname *:
    Email *:
    Code *:
    Copyright MyCorp © 2024