Kyo's Website
Einloggen
Kalender
«  März 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Suche
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie findest du meine Website?
Antworten insgesamt: 25
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

    Lange nichts mehr geschrieben hier wa :O

    muh naja nu isses so weit^^
    In letzter Zeit hab ich nich grad viel gemacht.

    Mit meinem Freund ist schluss, ich bin mit meinem besten Freund zusammen und zieh mir jeden tag GazettE,SHINee,SNSD,Nickelback,Myv oder diru rein oder Gackt, aber den hör ich nur beim Portraits zeichnen in letzter Zeit.

    Ich werde heute auch wieder anfangen meine Fan Fiction weiter einzutippen, werde die aber nich so früh hochladen können. Meine Mom hat mich dazu verdonnert meinen PC abzubauen und ich weiß nich wie lange ich ohne den PC auskommen muss T^T

    Ihr werdet früh genug von mir hören, spätestens wenn ich mit dem laptop online bin :D

    PS: Frohe Weihnachten Nachträglich (?!)
         Ich wünsch euch allen Alles feine für das Jahr 2012 meine kinder!

    Ganz Liebe Grüße

    ... Weiter lesen »
    Aufrufe: 716 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2012-01-02 | Kommentare (0)

    *-*
    uwaaaah! 
    Heute näääh, heute kam Moonflower raus und ich bin schon dauerhaft am hören und das klingt so episch und Yu singt so geil und waaaaah *_*

    http://www.youtube.com/watch?v=-ipxx-FBK0k

    Aufrufe: 841 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2011-11-11 | Kommentare (0)

    oke. Heute wach ich fett krass auf, das erste was mir einfällt: um 12 bein Kieferchirugen in Neustadt sein. Is ja kein Ding, eigentlich dachte ich diese Laschen die die eingesetzt haben wären sone kleinen mini plättchen gewesen. 
    naja, falsch gelegen. 
    Als mom und ich da waren musste ich sofort in diesen Raum auf den zahnarzt dingens stuhl und der typ rupft diese teile raus die natürlich von schönem wundwasser,speichel und vorallem meinem Blut befleckt waren. Letzendlich hat mir der typ die wunden wieder aufgerissen und ich bin aufgestanden und fast umgekippt... oh ja die ohnmacht liebt mich ._.
    Naja. Letzten endes kamen mom und ich doch noch nach Hause und endlich konnte ich was "essen"...Kartoffelbrei. Am tag davor gabs für mich Griessuppe (nich das ich was dagegen hätte) aber meine mom, sis und oma haben genüsslich geschnetzeltes mit kartoffeln gegessen un ... Weiter lesen »
    Aufrufe: 841 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2011-11-04 | Kommentare (1)

    Und man hört wieder was von mir...Ich lebe ^^
    Naja...Leben würd ich jetz nich sagen....eher...existieren :D
    ja...ich existiere.

    Naja...Also am 31.10.2011 (wer hätt's erwartet) war Halloween. Sugo~i Haruin <3
    Kim und ich sind ein wenig "verkleidet" zur schule gegangen (vllt. wär leon gnädig und schickt mir ja mal die bilder :D)
    Nunja, ich hatte mein weißes und orangenes Haarspray mit und wir haben Leon die haare weiß angesprüht mit einem stern aufm hinterkopf. Ich durfte sogar leons beinhaare ansprühen xD wuhuhuhu :D 

    naja... und heute...heute is ein echt beknackter Tag,voll nich knorke :S
    Heute früh um 8 hatte ich meinen OP termin in Neustadt beim Kieferchirugen. Naja. Weisheitszähne ._. Ich find die Zähne total überflüssig >_> Letzten endes seh ich im gesicht aus wie son mega fet ... Weiter lesen »
    Aufrufe: 813 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2011-11-02 | Kommentare (1)

    Und man hört wieder was von mir...Ich lebe ^^
    Naja...Leben würd ich jetz nich sagen....eher...existieren :D
    ja...ich existiere.

    Naja...Also am 31.10.2011 (wer hätt's erwartet) war Halloween. Sugo~i Haruin <3
    Kim und ich sind ein wenig "verkleidet" zur schule gegangen (vllt. wär leon gnädig und schickt mir ja mal die bilder :D)
    Nunja, ich hatte mein weißes und orangenes Haarspray mit und wir haben Leon die haare weiß angesprüht mit einem stern aufm hinterkopf. Ich durfte sogar leons beinhaare ansprühen xD wuhuhuhu :D 

    naja... und heute...heute is ein echt beknackter Tag,voll nich knorke :S
    Heute früh um 8 hatte ich meinen OP termin in Neustadt beim Kieferchirugen. Naja. Weisheitszähne ._. Ich find die Zähne total überflüssig >_> Letzten endes seh ich im gesicht aus wie son mega fet ... Weiter lesen »
    Aufrufe: 807 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2011-11-02 | Kommentare (0)

    Uwaaah ._.
    Hallu. :* 
    Gomenasai wegen blog und so, hab gestern geschlafen ^^
    Ich hab langeweile und deswegen schrtieb ich jetz schon nen blog eintrag xD

    Naja ._. was is mir denn großartiges passiert ?! ._.
    eigentlich ja nichts. XD

    mhm....Gestern glaub ich..ja gestern :D 
    gestern näääh. da haben wir so in geschi rumgechillert und die WoW CD's lagen auf dem tisch da hat unser lehrer dann gelabert von wegen wow und eins fehlt ja und so (catacylsm) und dann hatte mein pedobärchen Leon nen anruf von seinem cousin und herr Manthai is rangegangen und wuaaah :D wusseeeel :D

    und heute haben wir eine Flesbe in unserem klassenzimmer entdeckt *-*
    (für alle unwissenden: Flesbe = Fliege + Wespe)
    :D
    und wuahh ich hab leon mit fuseln beworfen ... Weiter lesen »
    Aufrufe: 836 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2011-10-27 | Kommentare (3)

    Hallu liebe Hater und Stalker und so ^^
    Ist mein erster Blog Eintrag heute ._. Liegt vielleicht daran das heute einiges los ist.
    Das erste was los war, ist wahrscheinlich ein schreck aller kleinen Mädchen : Frauenarzt. Ja ich war heute beim Gynäkologen...eigentlich ist die Ärztin ganz nett ^^ Ich hab sogar nen mega coolen Teeniepass xDDD
    aber Naja O_o sie ist nichtmehr lange da und ich 3 Monaten gehts auf den Stuhl T-T

    Dann ist heute wieder eine Glas Abdeckplatte in der Küche zersprungen. ich weiß nicht wie meine Schwester das immer hinkriegt O_o es ist und bleibt ein Rätsel:O 

    Nunja...jetzt der Knüller.
    Ich spiel demnächst Streitschlichter Psychotante bei meinen beiden besten freunden..Da gi ... Weiter lesen »
    Aufrufe: 859 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2011-10-25 | Kommentare (3)

    « 1 2
    Copyright MyCorp © 2024