Kyo's Website
Einloggen
Kalender
«  April 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Suche
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie findest du meine Website?
Antworten insgesamt: 25
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

    Hauptseite » 2012 » April » 08
    Howdy Leute :)

    Wieder mal einen Eintrag von mir ;)
    Heute ist Ostern *O* Also Frohe Frohe Ostern an euch ;) Möget ihr schön viele bunte Eier finden (höhöhö eier xD) die ein "Osterhase" gekackt hat :D

    Naja xD ich will ncht weiter auf die Exkremente eines Hasen eingehen xD

    Ich möchte wieder ein wenig aus meinem Leben berichten :D

    Aaaalso....mhn :\ 

    Ich hab zurzeit Ferien (Osterferien <3) und da war ich mit meiner Mama und meiner sis, ihrem Freund und dem Freund meiner Mama in Lübeck shoppen... so 
    Da geshoppt schön und gut...
    Dann war ich da bei McDonalds und wollte dieses Scheiß Pikachu ausm happy Mea und NUR weil ich das pikachu wollte hab ich mir also ein Happy Meal gekauft...
    Die olle kanacken verkäuferin hat mir dann wirklic KACKENDREIST ein verkacktes Tim & Struppi Spielzeug da reingetan...ich glaub das war mit absicht... 
    GNORM !
    (ja leon hatte als ich das ... Weiter lesen »
    Aufrufe: 876 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2012-04-08 | Kommentare (0)

    Copyright MyCorp © 2024