Kyo's Website
Einloggen
Kalender
«  Januar 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Suche
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie findet ihr die FanFiction?
Antworten insgesamt: 19
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

    Hauptseite » 2012 » Januar » 02
    Lange nichts mehr geschrieben hier wa :O

    muh naja nu isses so weit^^
    In letzter Zeit hab ich nich grad viel gemacht.

    Mit meinem Freund ist schluss, ich bin mit meinem besten Freund zusammen und zieh mir jeden tag GazettE,SHINee,SNSD,Nickelback,Myv oder diru rein oder Gackt, aber den hör ich nur beim Portraits zeichnen in letzter Zeit.

    Ich werde heute auch wieder anfangen meine Fan Fiction weiter einzutippen, werde die aber nich so früh hochladen können. Meine Mom hat mich dazu verdonnert meinen PC abzubauen und ich weiß nich wie lange ich ohne den PC auskommen muss T^T

    Ihr werdet früh genug von mir hören, spätestens wenn ich mit dem laptop online bin :D

    PS: Frohe Weihnachten Nachträglich (?!)
         Ich wünsch euch allen Alles feine für das Jahr 2012 meine kinder!

    Ganz Liebe Grüße

    ... Weiter lesen »
    Aufrufe: 716 | Hinzugefügt von: Miyavi | Datum: 2012-01-02 | Kommentare (0)

    Copyright MyCorp © 2024