Kyo's Website
Einloggen
Kalender
«  November 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Suche
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie findet ihr die FanFiction?
Antworten insgesamt: 19
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

    Hauptseite » 2011 » November » 4 » 04/11/2011 Nya -_-
    10:53 PM
    04/11/2011 Nya -_-
    oke. Heute wach ich fett krass auf, das erste was mir einfällt: um 12 bein Kieferchirugen in Neustadt sein. Is ja kein Ding, eigentlich dachte ich diese Laschen die die eingesetzt haben wären sone kleinen mini plättchen gewesen. 
    naja, falsch gelegen. 
    Als mom und ich da waren musste ich sofort in diesen Raum auf den zahnarzt dingens stuhl und der typ rupft diese teile raus die natürlich von schönem wundwasser,speichel und vorallem meinem Blut befleckt waren. Letzendlich hat mir der typ die wunden wieder aufgerissen und ich bin aufgestanden und fast umgekippt... oh ja die ohnmacht liebt mich ._.
    Naja. Letzten endes kamen mom und ich doch noch nach Hause und endlich konnte ich was "essen"...Kartoffelbrei. Am tag davor gabs für mich Griessuppe (nich das ich was dagegen hätte) aber meine mom, sis und oma haben genüsslich geschnetzeltes mit kartoffeln gegessen und...ich will auch ._. Mir fehlt mein geliebtes Fleisch so sehr T^T
    Zitate sind bei FB im chat mit meinem freund. xD 

    naja ._.
    Aber dafür Haben Mama und ich heute "The Scorpion King" mit Dwayne "The Rock" Johnson geguckt und uwa *-* Eigentlich ja recht scheiße für Kerle die den Film mit deren Freundin gucken weil Dwayne ständig Muskelbetont rumläuft und waaaah *Sabber*


    Aufrufe: 847 | Hinzugefügt von: Miyavi | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 1
    1 Beatle20  
    1
    an das zitat kann ich mich nicht erinnern xDDD also skorbin king ja aber das mit dwayn und shclecht für fraund wegen musklen und so xDDD hab ich gepennt?? muss ja xD...sry wieder etwas spät....nya inzwischen eghts ja ich würdfe film trd. mit dir sehen^^

    Vorname *:
    Email *:
    Code *:
    Copyright MyCorp © 2024