Kyo's Website
Einloggen
Kalender
«  November 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Suche
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Wie findet ihr die FanFiction?
Antworten insgesamt: 19
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0

    Hauptseite » 2011 » November » 2 » 02/11/2011
    8:22 PM
    02/11/2011
    Und man hört wieder was von mir...Ich lebe ^^
    Naja...Leben würd ich jetz nich sagen....eher...existieren :D
    ja...ich existiere.

    Naja...Also am 31.10.2011 (wer hätt's erwartet) war Halloween. Sugo~i Haruin <3
    Kim und ich sind ein wenig "verkleidet" zur schule gegangen (vllt. wär leon gnädig und schickt mir ja mal die bilder :D)
    Nunja, ich hatte mein weißes und orangenes Haarspray mit und wir haben Leon die haare weiß angesprüht mit einem stern aufm hinterkopf. Ich durfte sogar leons beinhaare ansprühen xD wuhuhuhu :D 

    naja... und heute...heute is ein echt beknackter Tag,voll nich knorke :S
    Heute früh um 8 hatte ich meinen OP termin in Neustadt beim Kieferchirugen. Naja. Weisheitszähne ._. Ich find die Zähne total überflüssig >_> Letzten endes seh ich im gesicht aus wie son mega fettes walross, sitz in meinem bett und trinke kalten tee und warte auf mein Kühlpack. Das einzige Grundnahrungsmittel für mich, das is Fleisch, darf ich nich essen und somit ernähr ich mich von Puddingsuppe,Hühnerbrühe und Griessuppe ._. Nya oke Puddingsuppe und Griessuppe is lecker...aber ich will fleiiiisch ! >_>

    hm...oke ...wenigstens chill ich mein Leben jetz bis evtl. Montag zu Hause,vllt sogar noch bis Dienstag,kommt drauf an wies mir dann geht und nya. Sport darf ich jetz 2-3 wochen nichmehr mitmachen T_T Englisch muss ich nachschreiben,vllt sogar auch deutsch und uwaaaah ! >-< is doch alles zum kotzen ._.


    Mata nee 
    Kyo Kasumi
    Aufrufe: 812 | Hinzugefügt von: Miyavi | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Vorname *:
    Email *:
    Code *:
    Copyright MyCorp © 2024